Unterstützung bei meiner Masterarbeit (Online-Umfrage)
  • Hallo an alle,

    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Glaubwürdigkeitsbeurteilungen in der Online-Kommunikation" durch.

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch kurz durchklicken könnten. Würdet mir echt helfen damit. Als ehemaliger Frankfurter-WiWi dachte ich, dass ich hier vielleicht etwas Hilfe finde :).

    Der Fragebogen dauert keine 10 Minuten und es ist auch alles schön zum Anklicken (keine offenen Fragen).

    Hier gehts zur Umfrage:

    http://www.marketing-mainz.de/hochweber/

    Schon mal Danke an alle, die mithelfen wollen!


  • Done

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: