Wo bleibt Finanzen
  • Hat jemand ne Ahnung wann endlich Finanzen1 fertig ist? Die Diplomer haben die Ergebnisse scon und ich würden gerne wissen ob ich nochmal lernen muss oder nicht.


  • Würde ich auch gerne mal wissen.
  • Das wäre wirklich interessant zu wissen. wisst ihr, an wen man sich denn wenden könnte, um zu erfahren wann finanzen herauskommt?
  • dauert ja schon ziemlich lange. Wahrscheinlich zieht es sich so, weil die Klausur so weit runter gesetzt wird.
  • Letztes Semester hats glaub ich fast 4 Wochen gedauert.
    Mir hatte ein Tutor gesagt, dass die Korrektur am 3. März angefangen wurde und dann würde es noch sicher eine Woche dauern bis es veröffentlicht wird.
    Ich hoffe, dass es diese Woche noch die Noten gibt, sind am Freitag ja schließlich auch dann schon 4 wochen rum.
  • Letztes Semester hats glaub ich fast 4 Wochen gedauert.
    Mir hatte ein Tutor gesagt, dass die Korrektur am 3. März angefangen wurde und dann würde es noch sicher eine Woche dauern bis es veröffentlicht wird.
    Ich hoffe, dass es diese Woche noch die Noten gibt, sind am Freitag ja schließlich auch dann schon 4 wochen rum.



    Da die Klausur so schlecht ausgefallen streiken derzeit die Mitarbeiter. Die wollen die Klausur nicht fertig korrigieren, weil die Antworten der Studenten wohl so schlecht siind.
    D.H. es wird dieses Semester kein Ergebnis geben!
  • kann jemand fur mich nach ergebnis in fin , recht, und marketing sehen 2796383



    Danke :D


  • Da die Klausur so schlecht ausgefallen streiken derzeit die Mitarbeiter. Die wollen die Klausur nicht fertig korrigieren, weil die Antworten der Studenten wohl so schlecht siind.
    D.H. es wird dieses Semester kein Ergebnis geben!



    Von wem hast du das? Oder Ist das deine Interpretation der langen Wartezeit?


  • Da die Klausur so schlecht ausgefallen streiken derzeit die Mitarbeiter. Die wollen die Klausur nicht fertig korrigieren, weil die Antworten der Studenten wohl so schlecht siind.
    D.H. es wird dieses Semester kein Ergebnis geben!



    Von wem hast du das? Oder Ist das deine Interpretation der langen Wartezeit?

    Das hat mir der Kumpel vom Nikolaus geflüstert. Der nennt sich Osterhase!
    *Kopfschüttel*
  • Ich habe beim Prüfungsamt nachgefragt, da wurde mir gesagt:

    die Noten werden laut Lehrstuhl wahrscheinlich nächste Woche im Prüfungsamt
    eingehen.
  • :shock:
  • Ich habe beim Prüfungsamt nachgefragt, da wurde mir gesagt:

    die Noten werden laut Lehrstuhl wahrscheinlich nächste Woche im Prüfungsamt
    eingehen.



    Die Noten von Finanzen 2 hängt doch beim Schmidt am Lehrstuhl. Da tränen einem ja die Augen vor so vielen schlechten Noten und 5.0.
    Ich dachte die Bachelor Leute sind so gut vom Abischnitt her. Iss nix zu merken von.
    Entweder sind die Schulen in den letzten 3 Jahren so schlecht geworden oder was weiss ich warum die so schlechte Noten schreiben.
  • Es geht hier im Finanzen 0 und 1 für Studenten aus dem ersten und zweiten Semester.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: