MIOB - Lösungen zur Übung
  • Ich suche jemanden, der mir seine Mitschriften (Lösungen) zur o.g. Veranstaltung zur Verfügung stellen würde, da ich aus beruflichen Gründen nicht an der Übung teilnehmen kann, die Inhalte des Kurses aber super interessant finde. Ich würde die Klausur sowieso nur rein aus persönlichem Interesse schreiben...da meine Bachelornote schon so gut wie feststeht. Würde mich natürlich auch dafür erkenntlich zeigen...keine Frage!

• Hi,

Ich hab die Raumänderung letztes Mal nicht mitbekommen, mir fehlt jetzt die Lösung zu Übungsblatt 3. Hat das jemand in digitaler Form, oder kann ich mir das kopieren?

Freue mich über ein PM,

LG,

Kassimir
  • Hallo Kassimir ,
    Letzte Woche haben wir nicht alle Aufgaben von der Übungsblatt bearbeitet, da eine davon ziemlich aufwendig war. Ich kann dir die Unterlagen schicken wenn du deine e-mail adresse mir gibst und wenn du mir auch den gleichen Gefallen tust und die Lösungen von Übungsblatt schickst, da ich an dem Tag ziemlich krank war und nicht teilnehmen konnte :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: