BFIN + MANAGEMENT
  • weiß jemand wo man die Vorlesungvideos zu BFIN findet?

hat der heute irgendwas gesagt dass wir uns erst wieder in 2 Wochen treffen, d.h. nächste Woche fällt komplett aus??

• keiner der ne antwort hat?
  • Video ist im OLAT - bei BFIN links im Menü. Eventuell musst du dich nochmal mit dem HRZ-Login (selbes wie für OLAT) einloggen, dann sehe zumindest ich ein Video vom 18.4.2013. Zum Abspielen musst du nicht auf den Screenshot, sondern auf das Flash-"f" rechts klicken. Wenns nicht klappt, probiers mit nem anderen Browser. Was nächste Woche ist, weiß ich nicht, aber das kannst du ja dann im Video nachhören ;) Ein kurzer Blick zur letzten Markierung im Video zeigt aber, dass er sich mit "also bis Dienstag" verabschiedet...
  • danke für deine antwort! schon komisch, habe mich nochmal eingeloggt (also mit dem s92......) und bin auf Videos aber da finde ich keins, ist bei mir leer? sowohl mit Chrome als auch mit IExplorer
  • also wer von euch kann das video auch nicht sehn?
  • wann fangen eigentlich die mentorien an?
  • Probier mal Firefox, Opera... Ich benutze Firefox, da gehts.
    Schau außerdem, ob du die aktuellste Version von Flash hast oder ob es womöglich irgendwo deaktiviert ist.
  • vielen dank, mit firefox gehts!
  • Ist die BFIN Klausur eigentlich auf Deutsch bzw. wenn nein kann man auch deutsch antworten?
  • Hab noch keine Klausur gesehen, die man nicht auf Deutsch beantworten durfte... noch nicht mal die beim BMAK-Gastprof, der gar kein Deutsch konnte. Aber diese Frage solltest du mal im OLAT stellen, dann bekommst du auch ne offizielle Antwort. :)
    Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob die BFIN-Klausur im letzten SoSe auf Deutsch oder Englisch gestellt war... oder in welcher Sprache ich geantwortet habe. Hmm...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: