MOB1 Klausur in SS13
  • Caio
    Member
    Hallo Kollegen,

    weiß evtl jmd wie sich das mit diesen "Nachschreibeklausuren" genau verhält? Die Frage, die ich mir stelle ist die Folgende:
    Ist es bspw. möglich die Klausur Mobile Business 1, welche ja im letzten Semester unterrichtet wurde, dieses Semester zu schreiben.. OBWOHL man sie im vorigen Semester nicht belegt hat und dementsprechend auch nicht für die Klausur angemeldet war?
    Das wäre ja an sich sehr praktisch, vorausgesetzt man hat natürlich die alten Unterlagen.

    Wäre toll, wenn jmd darauf eine Antwort hätte bzw schon Erfahrung damit gemacht hat ;-)


  • Sat88
    Member
    Hey Caio,

    haste inzwischen erfahren ob/wie das geht?
  • Caio
    Member
    Im Prüfungsamt sagte die Dame mir, dass das ginge, also vertraue ich jetzt auch mal darauf. Wenn das stimmt, dann nehm ich das Geschenk gerne an ;-) Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm, die CPs kriegt man auch woanders rein.
  • Caio schrieb:

    Im Prüfungsamt sagte die Dame mir, dass das ginge, also vertraue ich jetzt auch mal darauf. Wenn das stimmt, dann nehm ich das Geschenk gerne an ;-) Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm, die CPs kriegt man auch woanders rein.



    Vllt hätteste das mit dem "Geschenk" nicht so offen schreiben sollen ;)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: