Fragen zu Semester 3 Management
  • Halllooo,

    gibt es im dritten Semester eigentlich auch so was wie Übungen oder Tutorien? Reicht es, wenn man nur die Mentorien besucht und nebenbei dazu die Vorlesungsfolien selber durchgeht? Also ich würde aber schon gerne eine gute Note rausholen :D

    Auf was kann man verzichten und auf was nicht? Habt Ihr Tipps bzgl. guter Menoren? Danke im Voraus


  • ?
  • Tutorien gibts in der B-Phase nicht mehr. Die Mentorien ersetzen das quasi.
    Übungen gibts, die sind aber in die Vorlesung integriert. Bei mir war das in BMGT so, dass eine bestimmte Vorlesung in der Woche zur Übung erklärt und dann auch von jemand anderem gehalten wurde (auch wenn es nicht so im QIS steht). Bei anderen B-Kursen werden einfach Übungen im Vorlesungsverlauf gemacht, wenns grad passt - hängt vom Dozenten ab.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: