Economics WPMs SS2013
  • Hi,

    wie der Titel schon zu vermuten lässt, welche Economics WPMs sind empfehlenswert für das kommende Sommersemester?

    Analyse von Indikatoren zur Konjunktur- und Finanzentwicklung - Prof. Dr. Entorf
    Einführung in die Ökonometrie - Prof. Dr. Entorf
    Empirical Methods in Macroeconomics - Prof. Binder
    Gesundheitsökonomik - Theorie und Alternativen der Gestaltung - Susnik , Prof. Dr. Dr. Eisen Seminar
    Monetary Economics: Theory and Practice - Prof'in. Assenza
    Public Finance - Dr. Busch
    Statistisches Qualitätsmanagement - Jun. Prof. Dr. Kuhlenkasper
    Theoriegeschichte - Prof. Dr. Schefold


  • Keiner ne Idee?
  • Also ich habe mir mal die hier verfügbaren Klausuren zu Theoriegeschichte angesehen. Ist glaube ich ganz gut machbar wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat und damit klarkommt, dass die Vorlesung nicht sonderlich quantitativ ausgerichtet ist.
  • Danke dir.

    Wie es mit Einführung in die Ökonometrie aus? Wird von Entorf gehalten, der ja bekanntermaßen keinen soo guten Ruf hat. Berechtigt? Weiß das jemand?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: