Lovefilm 60 Tage kostenlos - Gutscheine zu vergeben
  • Hey, wer Interesse hat: Einfach unter www.lovefilm.de/skyfall folgenden Gutscheincode 9wwrwcn73 eingeben und 2 Monate beste Filme für lau genießen! (auch die Auswahl des besten Pakets kostet nichts!)
    Wichtig ist, damit auch wirklich alles kostenlos bleibt:

- nach erstmaliger Wahl des Filmpakets keine Änderungen des Pakets mehr vornehmen
    - Termin im Handy einstellen und spätestens 1 Tag vor Ablauf der Probezeit kündigen (Kündigung ist übrigens jederzeit möglich)
    - spätestens bis 7 Tage nach Ablauf der Probezeit alle DVDs an lovefilm zurückschicken

Der Versand der DVDs ist wirklich super schnell...wenn ihr es clever anstellt könnt ihr euch jeden 2. Tag eine neue DVD ausleihen!
    Habe selbst das beste Paket kostenlos für 30 Tage getestet und war begeistert! Besonders in den kommenden 2 Monaten kommen wirklich geniale Neuerscheinungen auf DVD...Django Unchained, Last Stand, Stirb Langsam 5...etc

...also viel Spaß damit!

• Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Bist du einer von Amazons Sklaven, die sogar hier Werbung für deren DVD-Vermietung machen "müssen"? Nicht schon genug, dass sie in jeder Bestellung - und ich bestelle da nicht gerade wenig - diese dusslige Werbung reinlegen müssen (ja, inzwischen hab ich's kapiert, dass es das gibt), nun muss ich es auch noch hier lesen. Aber wenigstens auf dem Marktplatz und mit Gutscheinangabe. Es sei dieses mal zumindest vorläufig geduldet. :\
  • Ich muss gestehen, dass mit der Werbung in Amazon's Paketsendungen geht mir wirklich genauso auf den Zeiger wie dir ;) ich selbst bestelle auch wirklich häufig bei denen...jedoch soll es wirklich absolut keine Werbung dafür sein! Wenn man es genauso macht wie oben beschrieben, hat man einen absoluten Benefit davon und Amazon bzw. Lovefilm bekommt keinen Cent! Und dadurch kann man wenigstens mal legal, wenn auch nur für 2 Monate, an richtig gute und aktuelle Filme rankommen...

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: