Bachelorarbeit 2013
  • Hallo Leute,


    ich bin am Lehrstuhl von Herrn Prof. Beck für die Bachelorarbeit dieses Semester angemeldet. Mein Thema wird eine Experimentelle Analyse von Suchtverhalten bei Facebook sein. Meine Betreuerin hat beim Treffen bereits gesagt, dass die Bearbeitungszeit quasi unbegrenzt wäre. Es muss also nicht innerhalb von 6 Wochen abgegeben werden. Was ich persönlich schonmal ziemlich korrekt finde! Um arbeiten zu können bedarf es vorher eines Experimentes in Facebook. Aufgrund des Experimentes wäre es auch möglich das Thema zu 2. zu schreiben. Bzw das Experiment als solches zu 2. durchzuführen und dann natürlich getrennte Bachelorausarbeitungen zu machen. Falls also jemand von euch kein Glück hatte sich über QIS anmelden zu können, ich bräuchte noch jemand bzw wär bereit das Thema mit jemandem zu teilen. Falls jemand interesse hat bitte hier einfach melden und Emailaddy hinterlassen oder sonstiges ich nehm dann mit euch Kontakt wegen der Details auf.



  • Hey,

    ich hätte interesse, wäre cool, wenn du mir ne mail mit den details schreiben könntest :)

    terryson@web.de
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Das klingt interessant. Ich wünsche gutes Gelingen und eine erfolgreiche Kooperation, wenn sich das klappt. Vielleicht hast du ja Lust uns im Forum an den Ergebnissen teilhaben zu lassen.

    Btw, wer von euch ist süchtig nach Raute-Wirtschaft? Her mit den Likes ;)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: