WERKSTUDENT/IN ONLINE MARKETING UND TECHNOLOGIE
  • Marini Media berät in den Bereichen Suchmaschinen Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing sowie Mobile Marketing. Für unsere Kunden entwickeln und bieten wir innovative Online Marketing Technologien. Wir entwickeln Datenbanken, Webseiten, Applikationen und Analysewerkzeuge. Durch unsere enge Verknüpfung mit dem Lehrstuhl für Electronic Commerce der Goethe-Universität Frankfurt übertragen wir aktuelle Forschungserkenntnisse direkt in unsere Arbeit und in die Wirtschaft.

    Dein neuer Spielplatz
    Als Werkstudent/in unterstützt Du Marini Media in wechselnden Tätigkeiten und lernst die ganze Bandbreite unseres Unternehmens kennen. Während der Vorlesungszeit unterstützt Du uns im abwechslungsreichen Tagesgeschäft und während der Semesterferien bieten wir Dir die Möglichkeit in Vollzeit an spannenden Projekten mitzuarbeiten und diese mitzugestalten. Neben 10 EUR/ Stunde bekommst Du bei uns immer einen leckeren Kaffee und einen knackigen Apfel.

    Jetzt bist Du gefragt!
    •Du hast Lust auf Online Marketing und innovative Online Technologien
    •Du hast Erfahrung und/oder Vorkenntnisse mit Bezug zu mindestens einem unserer Geschäftsbereiche
    •Du bist begeisterungsfähig und zuverlässig
    •Du verfügst über gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse

    Es kann sofort losgehen!
    Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@marini-media.de. Oder rufe direkt an und lass dich mit Andreas Gozian verbinden: 069 /271396490. Bis zum Vorlesungsstart beschäftigen wir Dich gerne schon in Vollzeit.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: