Nachhilfe OWIN Sose13
  • ZMM
    Member
    Hallo,

ich brauche Nachhilfe für OWIN ( bei Gomber ) für das nächste Sose13.
    Über die Bezahlung können wir per PN reden.

Danke im Voraus!

• LeaM
    Member
    Machs du Info zum ersten Mal? Wenn nicht würde ich mal abwarten und mir den Stoff anschauen, sonst sprich die Tutoren an.
  • ARCHARCH
    Member
    OWIN ist weniger Info und mehr Marketing. Info Aufgaben dh. Excel Formeln, Flussdiagramme, Entity-Relationship-Modell, SQL und Python werden in den meisten Tutorien recht vernünfig rübergebracht. Ansonsten muss man für die Klausur Kram aus dem Skript auswenig lernen.
  • LeaM
    Member
    na ja, ich finde so viel musste man nicht auswendig lernen für die letzt Klausur. Ich weiss nicht was du mit Markeintg meinst- bei uns gabs eher bisschen Finanzen uns Statistik, SQL.
  • Also wenn Flussdiagramme, ERM, SQL und Python nicht Informatik sind, dann weiß ich es auch nicht.
  • ZMM
    Member
    Hey, zuerst danke für eure Räten. Ich schreibe OWIN zum ersten aber zum letzten mal, denn ich im dritten Semester werde. Ich habe noch keine Ahnung, ob es schwierig ist oder nicht und wollte nur 2 oder 3 Stunden mit Jemand die Grundlagen besprechen natürlich gegen Bezahlung. Wenn ihr kennt jemand, der fit in diesem Fach ist, bitte PN!
  • LeaM
    Member
    OWIN ist raus, hab 2 Tage gelernt und eine gute Note geschrieben. War regelmäßig in den Tuts und 70% in der Vorlesung.
    Hab sogar auf eine bessere Note gehofft aber na ja ;)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: