Immobilienagentur
  • Tomy
    Member
    Guten Tag,
    ich habe mein Studium ( BWL) abgeschlossen. Schon vor etwa einem Jahr.
    Da meine Versuche bei Jobsuche fehlschlugen spiele ich mit dem Gedanken eine eigene Immobilienagentur ins Leben zu rufen.
    An wen soll ich mich denn wenden die Formalitäten zu erledigen ? Darf ich mal mit staatlicher Hilfe rechnen ?
    Auf Hinweise /Vorschläge bedanke ich mich herzlich bei euch.
    L.G


  • Das wird bestimmt ein Erfolg, wenn du nichtmal in der Lage bist die Grundvoraussetzungen selbst in Erfahrung zu bringen bzw. sie in einem Forum voller Studenten erfragen willst...
  • Hallo Tomy!

    Wieso nicht mit Franchise versuchen? Die Century21 bietet sich als Franchisegeber, kannst auch viel lernen von die erfahrene Profis die dort tätig sind.
  • karl
    Member
    taxmex hat alles gesagt....
  • Im Prinzip muss ich karl und Taxmex vollkommen mit ihren Posts beipflichten...aber vielleicht findest du ja hier was brauchbares für dein Vorhaben: http://kfw.de/kfw/de/Inlandsfoerderung/Programmuebersicht/index.jsp#

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: