Musterlösungen Preismanagement
  • Hallo,

    wäre jemand bitte so lieb und könnte die Musterlösungen für Preismanagement veröffentlichen? Ich konnte die VL leider nicht besuchen und würde gern am 5.3 noch mitschreiben.

    Vielen Dank!
    Peter


  • Die stehen glaub ich in Olat, so war das bei uns letztes Semeser.
    In der Klausur kam Conjoint Analyse dran. Mit Liklihood erklären und ausrechen können. Dann viele Fragen zu Online Auktion (Kerzenauktion....) Viele Verständnisfragen ( in der Form was denken sie...) dann optimalen Preis berechnen und optimaler Gewinn) Und Kreuzpreiselastizität berechnen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Klausur war sehr fair :-) Ist glaub ich auch sehr gut ausgefallen! Viel Erfolg beim lernen
  • P.S.du findest die glaub ich unter Ankündigungen oder Aktuelles
  • Habs, es war unter "aktuelles"

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: