OWIP Wirtschaftapädagogik Klausur
  • Guten Morgen,

    Weiß jemand wie die Klausur aufgeteilt wird ?
    Sollte man seine Folien auswendig können ?
    Was genau sollte man aus den Übungen wissen? Nur die Antworten oder macht es Sinn jeden Text nochmal separat zusammen zu fassen?
    Gibt es vielleicht jemanden der eine alte Klausur hat?

    Bin über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

    Schönen Sonntag euch allen:-)))


  • ..
  • Wartest du auch auf eine Antwort oder was genau sagen die beiden Punkte aus?:-)

    Es wäre wirklich toll wenn jemand antworten könnte.
    Gerne auch die, die schon geschrieben haben und wissen wie die Klausur früher unterteilt war. Ich meine das Fach ist die Einführung in einen eigenen Studiengang. Es muss doch jemanden mit Erfahrung geben.

    Nochmals danke!
  • hey habt ihr schon irgendwas gehört? hhab auch so meine probleme mit dem lernen.......... :( bei den ganzen texten wird man ja verrückt!
  • Nein, keine Antwort...:-(
  • was hast du bis jetzt gemacht?
    also wenn die klausur so ähnlich aussieht wie seine ethik klausuren dann gn8.. da hat skript lernen nämlich absolut gar nichts gebracht.. und die texte auswendig lernen bzw sich alles zusammenfassen usw kanns ja auch irgendwie nicht sein.. noch 3 tage -.-
  • Sagt mal... kann mir irgendwer den Unterschied zwischen Bildungsbedürfnissen und Qualifikationsanforderungen (Übung 5, Heid) erklären?

    Bzw. hat jemand gute digitale Mitschriften der Übungen 6 und 7?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: