OMAR Klausur
  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, was gestern in der letzten Marketingvorlesung zu den verbleibenden Vorlesungskapiteln bezüglich der Klausurrelevanz geäußert wurde? Zuvor war er ja nur bis einschließlich Preis gekommen, was ist mit 10. Kommunikation, 11. Distribution und 12. Implementierung? Danke vorab!


  • 10 komplett bis auf die Leitfragen gegen Ende des Kapitels,
    11 komplett bis auf 310-312,
    12 irrelevant
  • Vielen lieben Dank! :-)
  • und was ist mit den vorherigen Kapiteln? Wurde da etwas ausgeschlossen?
  • Nein, gar nichts...
    Alles wichtig und Übungen und Tutorien auch
  • Werden die Punkte der Klausur i.d.R. herabgesetzt? Sofern die meisten schlecht abschneiden natürlich..
  • Es kann vorkommen, dass sie herabgesetzt wird, aber dann müssen wirklich viele schlecht abscheiden. Ich fand die Klausur auch nicht gerade einfach!
  • Ich fand sie auch nicht einfach!
    Vor allem, weil so viel aus den Übungen und Tutorien gefragt wurde und kaum was aus der Vorlesung. Bis auf den MC-Teil. Und selbst da waren einige Aussagen ziemlich verwirrend formuliert.

    Ich hab aber auch von vielen Leuten gehört, dass sie die Klausur gut fanden.
  • LeaM
    Member
    die mc fragen waren einfach sch*** formuliert. ich konnte relativ gut den script, aber paar fragen, konnte man nicht beantworten, obwohl man wusste wovon die rede ist.
    Rest war ok, aber was der professor gesagt hat, kamm nichs.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: