BRW Bitte kann mich einer informieren
  • ...was in der letzten Stunde klausurrelevantes vom Herr Zehnder gesagt wurde? Irgendwas worauf man seinen Schwerpunkt beim Lernen legen sollte? Denn leider konnte ich berufsbedingt nicht an der letzten Stunde (also heute) teilnehmen.

    Danke für Eure Hilfe!


  • Es gibt haufenweise BRW Klausuren im Download-Bereich. Der grundlegende Aufbau ist immer gleich.
  • Lern einfach die ganzen MC-Aufgaben aus den Klausuren bei raute auswendig, aber verschwende nicht zu viel Zeit mit der Theorie (meistens kommen MC-Fragen aus alten Klausuren dran)

    Sieh zu, dass du das Buchen übst (mit den Altklausuren)

    Und mach dir keinen Stress. BRW ist mit Abstand die leichteste Klausur im ersten Semester!
  • ok danke für eure antworten! dennoch würde mich interessieren ob er am Ende ein paar Tipps gegeben hat?
  • Ich kann nur vom letzten Semester sprechen...Da hat er gar nichts gesagt...Weil wie gesagt: Der Aufbau ist jedes Jahr gleich und einen Schwerpunkt kann man eigentlich in BRW nicht legen, weil das generell verdammt wenig ist :D

    Aber vielleicht äußert sich ja einer deiner Kommilitonen hier noch dazu ;)
  • Rechne alle Klausuren mehrmals hoch und runter !! bis du alles alleine kannst. Achte aber in der Klausur auf die Aufgabenstellung, kann sein das er nur ein kleines Wort in der Klausur ändert, was dann für dich heisst, dass du das gegenteil machen musst. Das wars, dann schreibst du locker besser als 2,3.

    Viel Erfolg
  • Bis wohin ist er denn in der VL gekommen?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: