Unternehmergeist gesucht....
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Ein junges Kleinunternehmen im Bereich von Rohrreinigung und Kanalsanierung in Hainburg (südöstl. von FFM), das ich „hobbymäßig“ mitbetreue, hat in den letzten Jahren gute Fortschritte gemacht und unter anderem den Gründerpreis des Landes Hessen geholt.

    Das Führungsteam kann allerdings ein wenig Verstärkung gebrauchen. Ideal wäre ein Student, der derzeit rund 1-2 Tage die Woche bei der Führung des Unternehmens mithilft und wenn möglich nach dem Studium und beim derzeitigen Wachstum mit voller Kraft dabei bleibt.

    Voraussetzung ist ein Unternehmergeist und der Wille nicht als Rädchen in einem Konzern zu enden, sondern mit breitem Aufgabenspektrum aktiv an der Unternehmensentwicklung teilzunehmen und teilzuhaben.

    >> Kontakt: tobias@webzwerk.net

    image


  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Nochmal zur Klarstellung: Hier geht es nicht um eines dieser unbezahlten Praktika, sondern um eine langfristige Perspektive während und nach dem Studium - das (Herein-)Wachsen in ein dynamisches Unternehmen im Führungskreis.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: