Unterstützung bei meiner Seminararbeit
  • Hallo ihr Lieben :)!

    im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung von Social Media auf das Produktimage" durch.

    Ihr kennt das ja, es ist immer schwer Leute für so etwas zusammenszubekommen. Würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und den Fragebogen kurz durchklickt und so zwei Mitstudis unterstützt :)

    Hier gehts zur Umfrage:

    http://www.marketing-mainz.de/Facebook


  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Ganz nett, aber der zu beurteilende "Post" ist eher was für Agnostiker... von daher finde ich eine Beurteilung abzugeben recht schwachsinnig zumal Anschlussfragen, wie über alternative Informationsquellen oder Kommentare etc. fehlen.
    Ansonsten viel Erfolg!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: