Studienunterlagen zu verkaufen
  • Hallo zusammen,

    beim Umzug sind mir meine alten Studienunterlagen wieder in die Hände gefallen. Da ich diese nicht mehr benötige habe ich mich entschlossen diese zu verkaufen.

    Ich habe vor drei Jahren mein Studium an der Goethe UNI abgeschlossen (also noch Diplomer) aber die Inhalte im Grundstudium/Vertiefung ändern sich ja kaum. Die Unterlagen lassen sich super für Klausurvorbereitungen verwenden.

    Habe diverse Skripte, saubere Mitschriften zu fast allen Grund- und Vertiefungsstudiums Vorlesungen und Übungen (Mikro, Makro, Mathe, Stasi, Rechnungswesen, Marketing usw.), einige Repetorien (Theoriegeschichte und Finanzen), sowie diverse Bücher (Mathe Ohse/Rommelfanger, Mikro-Bücher, Statistik, Ewert und noch einige weitere). Desweitern noch einige Unterlagen aus meinem Schwerpunkt (Finanzen und Rechnungswesen). Eine genaue Auflistung kann ich auf Wunsch gerne per Mail zu senden.

    Wer Interesse hat kann sich gerne mit einem Gebot bei mir unter bwlstudent-ffm@gmx.de melden.

    Die Unterlagen sind vorallem für Studienanfänger und solche die schon die ersten Semester hinter sich haben.

    Grüße und viel Erfolg allen
    ein Ex-Student

    P.S. Super, dass es immernoch Raute gibt, es hat mir sehr geholfen während dem Studium !!


  • Frank82Frank82
    Member, Moderator

    P.S. Super, dass es immernoch Raute gibt, es hat mir sehr geholfen während dem Studium !!


    Das hören wir gerne und wir bleiben euch auch nach wie vor erhalten :)

    Grüße von Diplomer zu Diplomer.
  • Hallo zusammen, da schon einige nachgefragt haben, hier die Aufllistung der Unterlagen:

    Mikro I (Skripte, Übungen mit Lösungen, Lernzusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Mikro II (Skripte, Übungen mit Lösungen, Lernzusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Mathe I und II (Skripte, Übungen mit Lösungen, Lernzusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Stasi I und II (Skripte, Übungen mit Lösungen, Lernzusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Marketing und Produktion (Skripte, Übungsaufgaben mit Lösungen, Zusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Controlling I und II (Skripte, Übungsaufgaben mit Lösungen, Zusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Risikomanagement (Skripte, Übungsaufgaben mit Lösungen, Zusammenfassungen von mir, alte Klausuren, Mitschriften)

    Entscheidungstheorie (Skript und Übungsaufgaben mit Lösungen)

    Makro (Skript und Übungsaufgaben mit Lösungen)

    Organisation und Personal (Skripte, Übungen mit Lösungen)

    Theoriegeschichte (Reader und Repetroium -kompakte Zusammenfassung und Klausuren)

    WINfo II Skript

    Dazu noch Mikro, Mathe, Controlling Bücher und diese kleinen gelben Kurzzusammenfassungen für Mikro, Makro, Controlling, Produktion und Marketing.

    Viele Grüße
  • Professorennamen wären für mögliche Interessenten vielleicht ganz nützlich...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: