Abschlussarbeit: Religiöse Vielfalt / interreligiöser Dialog
  • Ich bin Studentin für Online-Journalismus und muss als Abschlussarbeit für eine Radioausbildung ein Radio Feature produzieren zum Thema religiöse Vielfalt / interreligiöser Dialog. Aufhänger soll das "Haus der Stille" der Frankfurter Uni am Campus Westend sein. Das ist ein Raum zum Beten und Innehalten für Studenten aller Weltreligionen.

    Ich suche Studenten, die den Raum bestenfalls kennen/nutzen und welche, die mir etwas darüber erzählen können, wie sie ihren Unialltag mit verschieden gläubigen erleben; wie sie mit religiöser Vielfalt umgehen oder ob es für sie überhaupt einen interreligiösen Dialog gibt? Ich suche ebenso auch Studenten, die von einem religiösen "Miteinander" garnichts halten, so einen Raum für Quatsch halten und garkeinen Dialog wünschen.

    Ich bin um jede Person dankbar, die für ein kleines Interview zur Verfügung stehen würde oder mir andere Studenten vermitteln könnte. Wer also bereit wäre, ein Statement abzugeben oder Studenten kennt, die mit dem Raum vertraut sind und/oder eine klare Stellung zu dem Thema beziehen und auch keine Scheu haben, das in ein Mikro zu sagen, bitte melden unter
    annazischka@web.de

    Vielen Dank!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: