Advanced Managment
  • Hallo,
    weiß jemand, ob die Vorlesung von Friebel/Kosfeld komplett auf Englisch gehalten wird? Und ist die Klausur auf deutsch oder englisch? Vielleicht kann jemand berichten wie es bisher war!


  • Hallo,
    weiß jemand, ob die Vorlesung von Friebel/Kosfeld komplett auf Englisch gehalten wird? Und ist die Klausur auf deutsch oder englisch? Vielleicht kann jemand berichten wie es bisher war!



    Alles auf Englisch! Die Klausur kann man auf Deutsch od. Englisch antworten.
    Warum willste das wissen? Du kommst sowieso nicht drum herum! Ist halt ein Pflichtkurs. :D
  • langweilig wars und als geschenk gabs in der klausur noch einen arschtritt
  • Also ich fand die Vorlesung alles andere als langweilig. Wer diese Vorlesung als langweilig bezeichnet, den würde ich gerne mal fragen, was er von den restlichen Veranstaltungen im 1. Semester (z.B. Mobile Business) hält. Das war langweilig!

    Die Klausur war zwar anspruchsvoll, aber sie musste dementsprechend auch nach unten korrigiert werden.
  • the exam was some scandalous shit....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: