Ergebnisse von Winfo1 sind da
  • Die Ergebnisse der Klausur werden am Donnerstag, 8. März 2007, um ca. 14
    Uhr an das Prüfungsamt übermittelt und auch um diese Zeit an das
    Schwarze Brett vor unserem Lehrstuhl gehängt.

    Die Klausureinsicht findet am Mittwoch, den 14. März 2007, von 10-12 Uhr
    und von 14-16 Uhr im Raum 403C statt. Für die Einsicht müsst ihr euch
    anmelden unter folgender Adresse:
    http://drachme.wiwi.uni-frankfurt.de:54321/enlist/frontend/index.php
    Wer ohne vorherige Anmeldung zur Klausureinsicht erscheint, muss u.U.
    mit langen Wartezeiten rechnen.


  • mittlerweile auch im QIS
  • Die Klausur wurde scheinbar runtergesetzt, wie so viele. Man hat zumindest schon mit einer geringeren Punktzahl als vorher angegeben bestanden. Weiß jemand wann die Einsicht in Informatik ist?
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Steht doch im ersten Beitrag
  • Oh, das habe ich glatt überlesen!
  • hat jemand die klausur vom februar??
  • vielleicht mal im WebCT nachfragen. Der Lehrstuhl stellt die da wahrscheinlich selbst online.
  • vielleicht mal im WebCT nachfragen. Der Lehrstuhl stellt die da wahrscheinlich selbst online.





    hoffentlich noch vor der nachholklausur :?
  • eigentlich waren der verantwortliche Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: