Statistik Ergebnisse
  • Wie lief bei euch die Statistik Klausur?
    Ich habe relativ schlecht abgeschlossen, obwohl ich ein ziemlich gutes Gefühl hatte und das kommt mir ein bisschen seltsam vor und ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht?

• Sehr intelligenter Beitrag!

also mir ging es ähnlich...hatte auch ein viel besseres Gefühöl als das was dann letztendlich dabei rausgekommen ist. keine ahnung woran das lag...vielleicht strenge bewertung??!
  • denke auch. die klausur ist sicher so sehr gut ausgefallen, dass man halt auch mit vielen punkten nicht die gute note hat, die man vielleicht erwartet hat. ist wahrscheinlich bei sehr leichten klausuren so...
  • ich hab eine 2,7 (um es mal etwas konkreter auszudrücken). Ich habe auch mehr erwartet, weil sie ja sehr einfach gestellt war.
    Weiß jemand, wann die Klausureinsicht ist und an wen man sich wenden kann wenn man nicht da ist?
    Gruß, Martin

• Weiß jemand, wann die Klausureinsicht ist und an wen man sich wenden kann wenn man nicht da ist?
    Gruß, Martin

http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/professoren/hassler/lehrmaterial/stat2/index.html

Klausureinsicht
    Die Einsicht findet an zwei Terminen in den Räumlichkeiten des Lehrstuhls statt (Gräfstr. 78, Raum 203).

Bitte melden Sie sich zur Klausureinsicht an, und zwar unter der Adresse aruss@wiwi.uni-frankfurt.de. Geben Sie dabei bitte Ihre Matrikelnummer an und an welchem der beiden Termine Sie kommen werden. Und sehen Sie bitte von Anfragen außerhalb der Termine ab.

Die Termine sind die folgenden: Freitag, 16. März, von 10.15 bis 11.45, und Montag, 19. März, von 10.15 bis 11.45

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: