OFIN ist raus
  • und ich hab nicht bestanden :shock:
    wahrscheinlich lags daran, dass ich eine aufgabe aus zeitgrüden gar nicht mehr bearbeiten konnte :(


  • und ich hab nicht bestanden :shock:
    wahrscheinlich lags daran, dass ich eine aufgabe aus zeitgrüden gar nicht mehr bearbeiten konnte :(



    Wenn die Aufgabe nicht gerade 45 Punkte gegeben hat, lags bestimmt nicht daran. Wahrscheinlicher ist eher das du den Großteil von dem, was du bearbeitet hast einfach falsch hattest. Viel Glück beim nächsten mal...
  • Deine Eigen-Analyse kannste aber auch für dich behalten.Bereichert weder uns,noch das Forum
  • Ich habe die Hoffnung, dass sie die betroffene Person dazu anregt etwas mehr Arbeit ins Studium zu investieren. Wiwi in den ersten Semestern ist keine Raketenwissenschaft und das Nichtbestehen einer Prüfung lässt sich nur tatsächlich nur auf grobe Faulheit oder grundsätzlich Nichteignung für dieses Studienfach zurückführen.
  • Hey, ich bin auch durchgefallen, na und?
    Man hat sich wohl verrechnet, wobei ich auch ein Zeitproblem hatte.
    Das nächste Mal packen wir es und rechnen einfach alle Aufgaben schnell runter. ;)
    Das Nichtbestehen einer Prüfung lässt sich meines Erachtens nicht immer nur auf grobe Faulheit oder grundsätzliche Nichteignung für dieses Studienfach zurückführen, sondern hat manchmal auch andere Gründe!
    Und die Raketenwissenschaft ist durchaus ebensowenig trivial wie die Wirtschaftswissenschaften! :wink:

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: