OREC Tutoriumstexte
  • Servus,

    weiß jemand Bescheid ob die 2 Tutoriumstexte "Volksabstimmung ohne Grundgesetz?" und der Auszug aus dem Apotheken-Urteil in irgendeiner weise relevant für die Klausur sind?

    MfG


  • irrelevant
  • Ok das ist schonmal sehr gut, Danke!

    Es wurde anscheinend irgendwann auch eine Probeklausur geschrieben und ich hab nur mitbekommen wir schwer sie gewesen sei, stimmt das? Oder haben die alle einfach nicht gelernt gehabt und haben rumgeschrien das sie schwer sei? Und wie sahen die Aufgaben da so aus?

    MfG
  • Es gab für Zivil-Recht Klausurfragen "zur Probe".
    Hat aber nicht viel gebracht, da quasi jeder Tutor andere Lösungen angab. looool
  • Wie waren die Fragen denn überhaupt? Standardfragen wie "Wieviel Euro muss das Startkapital einer GmbH betragen?"?
  • Man findet auch gar keine Probeklausuren von den beiden, tz

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: