OSTA Umfrage
  • Ich gebe Nachhilfe speziell für Studierende im ersten und zweiten Semester in den Fächer Mathematik und Statistik. Bisher habe ich an der TU Darmstadt unterrichtet, muss aber hauptberuflich bedingt nach Frankfurt ziehen und werde ab kommenden Semester Kurse anbieten (Einzel, Gruppen sowie Kursnnachilfe)

    Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand zu der Klausur äußern könnte, behandelte Themen, wart ihr gut vorbereitet, wart ihr überrascht? und dazu bitte, ob ihr im erstversuch geschrieben habt, oder nicht.

    Danke!


  • Ich gebe übrigens auch Kurse für Finanzen 1 - 3 sowie Wirtschaftsinformatik, ihr bekommt auch Informationen hierzu am Anfang des Wintersemesters.

    Studiert habe ich Mathe an der Fernuni Hagen sowie Wiwi an der Goethe (Master), kann also sehr Professorenspezifisch helfen.
  • total schwer, viel Transfer kaum sichere gemachte punkte...bin garantiert durchgefallen, hab ca 2/3 der Klausur nur gemacht und davon vermutlich 50% falsch

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: