Ach du heilige scheiße.... OSTA SS2012
  • das war ja mal ein Hammer!


  • das kannst du laut sagen... die tests hab ich alle verkackt... GING GARNIX!!!! und das war mein letztversuch :( :( :(
  • Was sollte diese Klausur Herr Entorf, habe direkt nach einer Stunde abgegeben, weil ich nix kapiert hab. So eine bodenlose Frechheit...
  • habt euch nicht so, Klausur war wirklich fair...und im Gegensatz zu alten entorf Klausuren deutlich leichter. ich denke bei euch hat angst und Panik überhand gewonnen, denn die Klausur war extrem fair!
  • Oh man.....das war auch mein Drittversuch. Ich hatte mich nur auf diese eine Klausur vorbereitet. Und jetzt....das ist so eine Sauerei!!!! Warum machen die einen so fertig.
    Ich bin echt so enttäuscht!!!
  • na toll, nach der VWL scheiße noch diese kacke.... nächstes Semester nochmal außer runtergesetzt auf 5punkte
  • Wann kommen denn erfahrungsgemäß die Ergebnisse von der osta Klausur?
  • Titanic 2

    In den Hauptrollen:

    Prof. Entorf als Eisberg.

    Aber... obwohl ich durchgefallen bin, lässt sich dennoch sagen, dass die Klausur mehr als machbar war, vorausgesetzt man konnte den kompletten Vorlesungsstoff zu 100%. Ha.

    Ein wenig schämen tue ich mich dennoch, das Auslandssemester kann ich somit auch vergessen.
  • Mh, also dass paasche/laspeyre dran kamen, war unerwartet. Ich meine das hat man in der vorlesung mal ganz kurz behandelt und danach wurde das nie wieder erwähnt. Steht auch nichts zu im Skript. Das ist an sich ja nicht schwer, aber wers nicht grade auswendig wusste war bei der aufgabe schon mal am arsch. Und die Lorenz-Kurve/Gini-Koeffizienten Aufgabe hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen, das wurde auch nie wirklich behandelt. Statt dieser Aufgaben hätte man auch Verteilungsfunktionen aufstellen können oder Dichtefunktionen oder was weiß ich.

    Aus meiner Sicht wäre es auch fairer möglich gewesen. Naja, vielleicht nächstes Semester. :-)
  • Wieso?
    Member

    Mh, also dass paasche/laspeyre dran kamen, war unerwartet. Ich meine das hat man in der vorlesung mal ganz kurz behandelt und danach wurde das nie wieder erwähnt. Steht auch nichts zu im Skript. Das ist an sich ja nicht schwer, aber wers nicht grade auswendig wusste war bei der aufgabe schon mal am arsch. Und die Lorenz-Kurve/Gini-Koeffizienten Aufgabe hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen, das wurde auch nie wirklich behandelt. Statt dieser Aufgaben hätte man auch Verteilungsfunktionen aufstellen können oder Dichtefunktionen oder was weiß ich.

    Aus meiner Sicht wäre es auch fairer möglich gewesen. Naja, vielleicht nächstes Semester. :-)



    Na ja, "paasche/laspeyre" haben wir zusätzlich zu der Vorlesung in der Übung + Tut. ganz audfürlich behandelt gehabt, selber Schuld, wenn du zu faul war, die ormeln mind. ins Skriot reinzuschreiben...
  • Wieso war bei der einen Gruppe Lambda 4 und unmittelbar aus der Tabelle abzulesen und bei den anderen 10 und somit nicht? Damit kann man gepflegt zum Prüfungsamt.
  • Wieso war bei der einen Gruppe Lambda 4 und unmittelbar aus der Tabelle abzulesen und bei den anderen 10 und somit nicht? Damit kann man gepflegt zum Prüfungsamt.



    :arrow: DIe aufgabe war echt schissen
  • Wieso war bei der einen Gruppe Lambda 4 und unmittelbar aus der Tabelle abzulesen und bei den anderen 10 und somit nicht? Damit kann man gepflegt zum Prüfungsamt.



    :arrow: DIe aufgabe war echt schissen

    *be
  • na toll :(
  • Wieso war bei der einen Gruppe Lambda 4 und unmittelbar aus der Tabelle abzulesen und bei den anderen 10 und somit nicht? Damit kann man gepflegt zum Prüfungsamt.



    Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber lambda 10 konnte man in der Tabelle B ablesen.


    Liebe grüße,


    Euer Horst Entorf
  • Wieso war bei der einen Gruppe Lambda 4 und unmittelbar aus der Tabelle abzulesen und bei den anderen 10 und somit nicht? Damit kann man gepflegt zum Prüfungsamt.



    Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber lambda 10 konnte man in der Tabelle B ablesen.


    Liebe grüße,


    Euer Horst Entorf

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: