Kratzen im Hals
  • Ich spüre schon ein kratzen im hals wegen diverser klausuren!

    wie sind den die nachschreibetermine terminiert?

    1-2 wochen später?

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke!


  • seit wann gibts für für uns nachschreibetermine?
  • seit wann gibts für für uns nachschreibetermine?



    Ich glaub für die neuen Bachelor gibt es das.
  • JP
    Member
    Ich glaube hier hat sich ein Bachelor verirrt! Schau mal ihr hab da ne eigene Section!
    Ich habe des Thema mal verschoben! Viel Glück bei den Klausuren und gute Besserung!
  • es wird jawohl einen zeitnahen Zweittermin geben(unter klausuren findet man jawohl auch die Bezeichnung Zweittermin Betimmt für erkrankte´)=

    also warum in den bachlor abschieben????
    Erfahrungsberichte danke!!!
  • es wird jawohl einen zeitnahen Zweittermin geben(unter klausuren findet man jawohl auch die Bezeichnung Zweittermin Betimmt für erkrankte´)=

    also warum in den bachlor abschieben????
    Erfahrungsberichte danke!!!



    Also so weit ich weiß gab es früher mal Nachschreibetermine, aber die wurden dann abgeschafft gerade _weil_ auf einmal so viele krank wurden.

    Ich leg mich fest - Nachschreibetermine gibt es nicht für Nichtbachelor.

    §8 Abs2 in der Prüfungsordnung:


    Werden die Gründe von der bzw. dem Vorsitzenden anerkannt, so wird die bzw. der Studierende
    zum nächstmöglichen Prüfungstermin erneut zugelassen.

  • Die Termine für Bachelor-Nachschreibeklausuren:

    11.04. - BRW
    12.04. - Mathe
    13.04. - VWL

    Alle um 10.30 und in H IV

    Hoffentlich beatwortet das Deine Frage.
  • Hoffentlich bist du gesund geblieben!
  • Wenn man als "Diplomer" wegen krankheit was versäumt, hat man leider pech gehabt und muß in manchen Fällen 2-3 Semester warten bis man erneut schreiben darf (dann häufig bei einem anderen Prof...).
  • Früher hieß es Vordiplom, heute heißt es Bachelor.
  • Bachelor ist das beste, wo gibt !!!!!!!!!!!
  • Früher hies es Diplom, heute heisst es Personenbeförderungschein
  • Huuuuuuuhuuuuuuuuhaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaa......ich rasste gleich aus, wie lustig.
    :shock: Also wenns nach dem Bachelor nix mit Arbeit wird, dann solltest du in den Comedy Bereich wechseln. Du hast wirklich Talent, auf der Zeil kannste dann vielleicht auch ein paar Mitleid Euros ergattern. Aber der Wettbewerb wird da auch gross sein unter den Bachelor Leuten. Fazit: Aufpassen!!!!!!!!!!! :wink:
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Liebet und mehret euch!

    Also ich find Bacheloretteninnen süß (aber unterlasst es doch bitte eure hässlichen geschenkten Uni-Taschen zu tragen, für die man eigentlich Prügel kassieren sollte) :twisted:

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: