Gleitzeit Big4
  • Hallo ihr Lieben,

mich interessiert mal, ob es bei den Big4 die Möglichkeit zur Gleitzeit gibt.

LG, Melanie

• Ist kein Ding Melanie!
    Darfst dir deine drei freien Stunden am Tag legen wie du willst.
  • Ich würde mich über eine Antwort auf die Frage, ob es bei z.B. PWC Gleitzeit gibt freuen :)

LG, Melanie
  • seid wann haben dir dort rechte :D:D:D:D
  • melanie, das hängt von deiner abteilung ab. bei meinem praktikum durfte ich immer zwischen 8 und 9 uhr kommen, wo bist du denn?

Anmerkung Admin: Keine Beleidigungen im Forum!
  • ich war bei einem anderen unternehmen der big 4. falls du in der audit bist, musst du dich vollkommen nach deinem team orientieren, hast also feste zeiten. früher oder später gehen ist da sehr schwer
  • melanie, das hängt von deiner abteilung ab. bei meinem praktikum durfte ich immer zwischen 8 und 9 uhr kommen, wo bist du denn?

Hallo Martin,

ich habe mich noch nicht beworben, mache das aber nach den Klausuren :) Ich würde gerne in den Bereich "Tax".

LG
  • aha, also wunschvorstellung "pwc"... :lol: :lol:
    mädchen wach auf. du bist teil des goethe alumni netzwerks, welches unternehmen will uns schon
  • sorry, wollte nicht aufdringlich wirken
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    "Qualifizierungsabschnitt" ist leider das falsche Forum für diese Frage. Daher:

Thread verschoben.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: