Masterseminar: Luftverkehr im Wandel
  • Liebe Studierende,

    wir möchten Euch gerne an dieser Stelle auf unser Masterseminar im Wintersemester 2013 aufmerksam machen:


    Luftverkehr im Wandel


    Wie in den vergangen Jahren so wird auch diesmal ein Vorstandsvertreter der FRAPORT bei der Veranstaltung dabei sein. In diesem Wintersemester wird es der CFO sein, Dr. Zieschang. Der Themenschwerpunkt des Seminars liegt auf allgemeinen Themen der BWL in Verbindung mit den Veränderungen des Luftverkehrs und daraus entstehenden Anforderungen für Airport-Betreiber. Zusätzlich zum normalen Seminarablauf wird es ein Präsentationstraining mit Accenture und eine exklusive VIP-Airport-Tour geben.

    Die Anmeldung zum Seminar ist noch bis zum 20.07.2012 geöffnet.

    Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter:
    http://servicescience.wiwi.uni-frankfurt.de/courses/detail-view/?tx_wfqbe_pi1[vernr]=663

    Euer Team vom Lehrstuhl für
    E-Finance and Services Science
    von Prof. Dr. Roman Beck

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: