Prüfungsangst!!!!!!!!
  • Hallo ihr Lieben,
    ich sitze grad in der Bib und mach ne kleine Pause. Ich lerne nun bereits seit Anfang Mai für die kommenden Klausuren (OMAT, OBRW, OSTA, OVWL). Obwohl ich soviel lerne, habe ich nicht den Eindruck, dass ich besser werde! Es ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein! Und ich muss doch auf die Dean's List kommen und habe solche Angst, es nicht zu schaffen. Sonst wäre ich nur einer von den vielen Verlierern da draußen.

    Ich habe jetzt angefangen, einige Texte im Mankiw auswendig zu lernen, die mir sonst enfach nicht reingehen. Für Statistik kann ich die meisten Formeln auswendig, um in der Klausur keine Zeit beim Nachschlagen zu verlieren.

    Könnt ihr mir die Angst vor den Prüfungen nehmen? Ich habe solche Zukunftsangst!!!!!!

    Lieben Gruss,

    die Ana


  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Sehr durchschaubar, dieser Eintrag.

    Dennoch viel Erfolg und/oder Glück bei den Prüfungen.

    Thread closed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: