Marketing Formeln
  • Wie macht ihr das? Sind ja ne Menge, Was können wir tun?

• Auswendig lernen, wie sämtliche Slides des Marketingskriptes.
    Willkommen im Wiwi-Studium.
  • Skript sehe ich derzeit etwas skeptisch...

Muss zugeben, dass ich Marketing etwas schleifen lassen habe und wenn ich jetzt z.B. Aufgabe 4 der Probeklausur (Conjoint Analyse) mir anschaue und dann im Skript nach den "Lösungen" suche bringt mir das garnichts.

Jemand eine idee wie's besser geht?

btw. hat jmd. die Formeln schon komplett zusammen geschrieben und wäre bereit diese zur Verfügung zu stellen? :wink:

Wohl eher: Willkommen in der BWL. Aber zum zukünftigen McKinsey-Power-Point-Hero braucht der Bachelor von heute ja auch nicht viel mehr ;) Insofern: Perfekte Berufsausbildung. Wieso nicht gleich die Lehre zum Bankkaufmann - ist ähnlich wissenschaftlich und dauert genauso lange :)

Wohl eher: Willkommen in der BWL. Aber zum zukünftigen McKinsey-Power-Point-Hero braucht der Bachelor von heute ja auch nicht viel mehr ;) Insofern: Perfekte Berufsausbildung. Wieso nicht gleich die Lehre zum Bankkaufmann - ist ähnlich wissenschaftlich und dauert genauso lange :)

Leider hat er recht.

Werde deswegen zu PPE in Oxford wechseln.
  • Weiß einer, ob die neulich geschriebene Probeklausur die selbe war, die online
    zur Verfügung steht?

Leider hat er recht.

Werde deswegen zu PPE in Oxford wechseln.

Dann wähl den Finance oder Economics Schwerpunkt, dann war es das mit dem Auswendiglernen zum größten Teil.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: