OREC Gesetzestexte unterstreichen
  • Hallo an alle, ich habe gehört, dass wir in der Klausur in OREC die Gesetzestexte "nicht" mit unterschiedlichen Farben unterstreichen dürfen. Habt ihr das auch gehört oder kann das jemand bestätigen?


  • :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Also der Herbst hat - ich glaube in der 2. Vorlesung - mal gesagt, dass wir mit den Büchern alles machen dürfen, nur nichts reinschreiben... Bei Gal war ich allerdings noch nicht in der Vorlesung. Eigentlich kann ich mir sowas auch nicht vorstellen, von wem hast du das denn mit den verschiedenen Farben?! Andererseits: Bei diesen Juristen kann man nie wissen :?
  • von einigen eher "unsicheren" Quellen. Kann mir das zwar auch nicht vorstellen, jedoch wie du schon sagtest, weiß man bei den Juristen nie :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: