Mit Frankfurter Bachelor nach Zürich
  • Hallöchen,

    weiß vielleicht jemand von euch wie der Frankfurter Bachelor von der Uni Zürich für den Masterstudiengang Banking & Finance bewertet wird? Die Schweizer sind ja dafür bekannt häufig Studenten deutscher Unis vorläufige Zusagen zu erteilen unter der Bedingung, dass man 60 ECTS nachholt. Würd mich mal interessieren ob sich einer von euch da beworben hat oder einen kennt, der zugelassen wurde. :)


  • ein bisschen googeln...

    http://www.uzh.ch/studies/application/master/zulassungausland.html

    und ich würde die UNi zürich einfach mal anschreiben.... es gibt ja schließlich offizielle Auswahlkriterium....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: