master
  • hi an alle master studenten,

mein Bachelorschnitt wird über der offiziell gewollten Schwelle von 2,5 liegen, also schlechter sein. ich wollte mal fragen, bei welchem masterstudiengang es leichter sein wird dennoch einen platz zu bekommen.

Finance & accounting
    Finance & information management

oder Accounting & information management ???

danke im vorraus, auch für eventuelle tipps.

• Du kannst dich für alle drei Kombinationen bewerben, dies ist der einfachste Weg.
  • das einzige wo du ne chance auf den platz hast ist acc & im
  • danke für die antworten!!
  • Du kannst dich für alle drei Kombinationen bewerben, dies ist der einfachste Weg.

ich hab mich jetzt online per uni-assist für accounting & information management beworben, aber die anderen sind gar nicht aufgelistet.

kann mir jmd helfen?

ich hab mich jetzt online per uni-assist für accounting & information management beworben, aber die anderen sind gar nicht aufgelistet.

kann mir jmd helfen?

kann mit jmd helfen????
  • http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/de/studienprogramme/master/master-in-management/aktuelles.html

"Die ersten Vorabzulassungen im Master of Science in Management wurden verschickt. Bewerben Sie sich jetzt noch bis zum 15. Juli 2012 für die weiteren offenen Studienplätze. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen rund um die Bewerbung und das Auswahlverfahren steht Ihnen die Studienfachberatung Master zur Verfügung."

hat schon jemand Post?
  • [quote="es geht los"]http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/de/studienprogramme/master/master-in-management/aktuelles.html

"Die ersten Vorabzulassungen im Master of Science in Management wurden verschickt. Bewerben Sie sich jetzt noch bis zum 15. Juli 2012 für die weiteren offenen Studienplätze. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen rund um die Bewerbung und das Auswahlverfahren steht Ihnen die Studienfachberatung Master zur Verfügung."

hat schon jemand Post?

heute bekommen für finacc und finim
  • Es sind nur noch ein paar Restplätze vorhanden! Spart euch die Bewerbung, sofern ihr Sie noch nicht rausgeschickt habt! Nutzt die Zeit sinnvoller!
  • Zusage Fin&Acc, Goethe BA 1,7
  • Bewerbungsschluss ist doch der 15.Juli ??????

oder gilt hier das Prinzip " Wer zuerst kommt, malt zu erst " ???
  • Für gute Studenten werden vorzeitige Zulassungen verschickt, war jedenfalls letztes Jahr so. Wollte aber hier im Forum keiner glauben...

es gibt verschiedene Deadlines. Die besten werden schon früher zugelassen...

der mahlt zu erst!
  • Ist der Antrag vollständig online abzuschicken? Oder wofür müht man sich bei dem uni-assist so ab?
  • Gibt es eig. die Möglichkeit, dass man nach dem 1. Semester (ist ja für alle gleich), den Schwerpunkt wechseln kann?!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: