Geht's noch?
  • sorry aber wie unterbelichtet seid ihr eigentlich... ihr nennt eure (gerade anlaufende) wiwi-fachbereichsparty "wiwi-viele gehen wohl diesmal rein"? das ist - um euch das klar aufzuzeigen - eine hommage von euch selbst an eure eigene unfähigkeit, als referenz die letzte wiwi-fb-party genommen, bei der durch fehlkalkulation und unprofessionellem umgang eine vielzahl von besuchern die heimfahrt antreten mussten.
    wenn ihr in euren berufen später genauso schlampig plant und pi-mal-daumen rechnet (auch das will gelernt sein), wundert mich bei heutiger unternehmensstruktur und -führung nichts mehr. nicht die gescheiten und intelligenten planer/leiter (ich vermeide den ausdruck "führer"...) kommen in die guten unternehmen, sondern die scheuklappen-tragenden auswendiglerner ohne bezug zur praxis.
    um die kurve zu eurer geilen party zu bekommen: all das habt ihr bei letzter party und bei der namensgebung eurer aktuellen party bewiesen.

danke fürs lesen - bin raus.
    und weg

• Und ich dachte ich bin der einzige dem das aufgefallen ist :cry: :cry: :lol:
  • [quote="wiwi-party"]sorry aber wie unterbelichtet seid ihr eigentlich... ihr nennt eure (gerade anlaufende) wiwi-fachbereichsparty "wiwi-viele gehen wohl diesmal rein"? das ist - um euch das klar aufzuzeigen - eine hommage von euch selbst an eure eigene unfähigkeit, als referenz die letzte wiwi-fb-party genommen, bei der durch fehlkalkulation und unprofessionellem umgang eine vielzahl von besuchern die heimfahrt antreten mussten.
    wenn ihr in euren berufen später genauso schlampig plant und pi-mal-daumen rechnet (auch das will gelernt sein), wundert mich bei heutiger unternehmensstruktur und -führung nichts mehr. nicht die gescheiten und intelligenten planer/leiter (ich vermeide den ausdruck "führer"...) kommen in die guten unternehmen, sondern die scheuklappen-tragenden auswendiglerner ohne bezug zur praxis.
    um die kurve zu eurer geilen party zu bekommen: all das habt ihr bei letzter party und bei der namensgebung eurer aktuellen party bewiesen.

danke fürs lesen - bin raus.
    und weg

mach doch einfach bei der Planung mit, anstatt in einem anonymen Forum irgendeinen Thread zu eröffnen...
  • [quote="wiwi-party"]sorry aber wie unterbelichtet seid ihr eigentlich... ihr nennt eure (gerade anlaufende) wiwi-fachbereichsparty "wiwi-viele gehen wohl diesmal rein"?
    Die Namensgebung war Absicht. Und egal wie unterbelichtet das Organisationsteam auch sein mag, mehr Humor als du haben sie auf jeden Fall.
  • [quote?
    Die Namensgebung war Absicht. Und egal wie unterbelichtet das Organisationsteam auch sein mag, mehr Humor als du haben sie auf jeden Fall.

Wiwi-viel Humor die Veranstalter haben, hat man gesehen gehabt, als sie die Veranstaltung, am Morgen drauf aus Facebook gelöscht hatten. Dort war schön nachzulesen, wie die Leute 2-3 Wochen vorher angefangen haben zu warnen, dass es total schief gehen wird, wenn man nur das Koz aufmacht, wo doch allein an diesem Tag ca 560 Erstis ihre letzte Klausur geschrieben hatten.

Hätten die Leute Eier gehabt, hätten sie sich in der Gruppe aufrichtig für ihr Versagen und ihr arrogantes Verhalten entschuldigt.
  • [quote?

Das ist natürlich sehr lustig und humorvoll, wenn extra Angereiste wieder nach Hause "gebeten" werden. Stimme dem Threadersteller daher explizit zu; mir ist die Namensgebung auch zutiefst negativ aufgefallen. Mit den anderen angesprochenen Punkten hat er/sie übrigens auch nicht Unrecht, im Gegenteil, das ist sogar sehr zutreffend.
  • oh man sommerloch
    wie war die party eigentlich :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: