IFRS - Zwischenklausur
  • Hallo!

    Nächsten Dienstag steht die Zwischenklausur im Fach IFRS an bei Prof. Dr. Hommel an. Daher wollte ich nachfragen, ob vielleicht irgendjemand hier im Forum das Fach schon einmal belegt hat und sich noch (grob) an den Inhalt der Zwischenklausur erinnern kann.

    Schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


  • gern geschehen
  • IFRS ist raus!
  • und, seid ihr zufrieden mit eurer note?
  • die haben aber hart durchgegriffen!
  • War mal am Aushang. Ist sehr weit gestreut, von jeder Note etwas und das ca. gleichviel.
  • [quote="Finance Lease"]War mal am Aushang. Ist sehr weit gestreut, von jeder Note etwas und das ca. gleichviel.

    Danke für die Info


  • would be nice if you coul repeat that for ACOF! Thanks!
  • welche idioten schreibenn hier 1,0??
    die hätte man ansonsten noch ein bisschen runtersetzen können...letztes semester gabs von 20 leuten 15 1er so um den dreh...
    find ich nicht ok vom lehrstuhl, zumal der hommel ja angeblich so zufrieden war
  • welche idioten schreibenn hier 1,0??
    die hätte man ansonsten noch ein bisschen runtersetzen können...letztes semester gabs von 20 leuten 15 1er so um den dreh...
    find ich nicht ok vom lehrstuhl, zumal der hommel ja angeblich so zufrieden war



    Was genau findest du nicht OK vom Lehsrtuhl?

    Und außerdem: Wer sagt denn, dass die Klausur nicht schon heftig runtergesetzt wurde? Kann man ja hier nicht erkennen ;-)

    Ist aber wirklich ein krasser Unterschied zum letzten Semester!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: