Notwendiger Score für den International Economics Master
  • WiSu
    Member
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, mit welchem Score man bei seiner Masterbewerbung ne Chance für International Economics and Economic Policy-Master hat.

Hat jemand Vergleichswerte aus den letzten Jahren oder vielleicht sogar Insiderwissen auf welchen Score es dieses Semester hinausläuft?

Danke schonmal im Voraus!

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, mit welchem Score man bei seiner Masterbewerbung ne Chance für International Economics and Economic Policy-Master hat.

Hat jemand Vergleichswerte aus den letzten Jahren oder vielleicht sogar Insiderwissen auf welchen Score es dieses Semester hinausläuft?

Danke schonmal im Voraus!

Würde mich auch interessieren hat da denn niemand erfahrungen mit?
  • Wende dich an Enrico persönlich (Mitarbeiter beim Weichenrieder). Der organisiert das ganze und trifft auch die Auswahl. Generell gilt, mit Frankfurter Bachelor sehr sehr sehr gute Chancen (vorausgesetzt die Anforderungen sind erfüllt, i.e. Bachlor <2,5 und Toefel Test).
  • Ach der Enrico =)
    Okay danke ist durchaus hilfreich zu wissen, ob man überhaupt eine Chance hat ohne eine 1 vor dem Komma.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: