Risk Management and Ins.
  • hat jemand erfahrungen mit der klausur in dem kurs, kann mir da noch nicht so den reim drauf machen was das werden soll?

    danke


  • Das würde mich echt auch interessieren!!
  • ich hoffe so ähnlich wie die probeklausur! weiß einer von euch, ob wir alle slides von 9/10 gemacht haben oder ob etwas gekürzt wurde?
  • ich hoffe so ähnlich wie die probeklausur! weiß einer von euch, ob wir alle slides von 9/10 gemacht haben oder ob etwas gekürzt wurde?



    Hej, also den vorletzten foliensatz hat er nur bis 6folie 26 gemacht d.h. Da faellt schon einiges weg!
  • Wie lange soll die Korrektur noch dauern? Erst so ne dreckige Klausur raushauen und dann mit der Korrektur auf sich warten lassen :roll:
  • und ich dachte die haben im masterstudiengang max. zwei wochen zeit für die korrektur.
  • und ich dachte die haben im masterstudiengang max. zwei wochen zeit für die korrektur.



    Ist dem so? Aber auch wenn schon... als Student kann man nix machen -,-
  • Ist raus!
  • raerae
    Member
    was ist denn das passwort im olat dafür?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: