Statistik kranker Scheiß
  • ... sagen alle.

    Dabei muss man doch nur das Skript aufschlagen und Zahlen in Formeln einsetzen?

    Wieso fallen da so viele durch? Gibt es tricky Passagen die ich nicht beachtet habe?

    Grüße
    Joseph


  • Dachte ich auch damals beim Weba. Dann musste man aber selbständig den richtigen Test + Hypothe finden und der MC Teil war der Hammer. Oder ML-Schätzer berechnen für 7 Punkte ohne Zwischenpunkte, da nur die Antwort zählt.
  • lern schonmal multiple regression, sowas bringt der gerne mal
  • Stimmt das?

    Ist es jetzt toatl einfach oder super schwer?
  • Stimmt das?

    Ist es jetzt toatl einfach oder super schwer?



    Schaufel schonmal dein Grab :twisted:

    Ne, wenn man sich wirklich dransetzt schafft man es auch. Wenn nicht macht man im kommenden Semester mit Hassler die Veranstaltung, das ist mehr als machbar. :wink:
  • Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Entorf und anderen Klausuren? Muss man bei ihm beweisen oder warum genau ist er so gefürchtet? Mann muss doch einfach nur rechnen können und darf das Skript doch benutzen und muss nur noch einsetzten in die Formeln?

    Habe total Angst durchzufallen und bin eigentlich jetzt schon nur noch in der Bib... :cry:

    Gruß
    Sophie
  • An Deiner Stelle würde ich schon mal was anderes lernen und OSTA im nächsten Semester beim Hassler machen.
  • Nix, ich bin bei Hassler durchgerasselt (hatte davor was anderes zu tun), und hab´s dann bei Entorf geschafft. Entorf ist ein bisschen mehr mitdenken, Hassler bleibt stark bei seinen Übungsaufgaben. Das ist der Unterschied. Wenn man es sowieso halbwegs kapiert hat, z.B. indem man alle Übungsaufgaben gelöst hat, dann kann einem bei beiden eigentlich nix mehr passieren.
  • Wieso fallen dann so viele durch...?
  • Aus dem selben Grund, warum auch Leute in anderen Kursen durchfallen. Denk mal scharf nach.
  • keine ahnung?
    bin selber durch 2 kurse gefallen und weiss nicht wieso...
  • keine ahnung?
    bin selber durch 2 kurse gefallen und weiss nicht wieso...


    Alter, hör doch einfach auf mit den Drogen...
  • ja ich kann euch sagen dass bei uns damals die durchfallqoute beim entorf 40% gewesen ist, weil sie so stark runtergesetzt worden war. ich hatte damals mit 29punkten eine 3,7 also macht euch mal nichtin die hose
  • [quote="Ann-Sophie"]Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Entorf und anderen Klausuren? Muss man bei ihm beweisen oder warum genau ist er so gefürchtet? Mann muss doch einfach nur rechnen können und darf das Skript doch benutzen und muss nur noch einsetzten in die Formeln?

    Habe total Angst durchzufallen und bin eigentlich jetzt schon nur noch in der Bib... :cry:

    Gruß
    Sophie

    Statistisch gesehen fällst du in Statistik durch.

    MfG
  • kommt multiple Regression jetzt dran?
  • kommt multiple Regression jetzt dran?



    ???
    Hat jemand mal gesagt, dass es nicht drankkommen wird?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: