18.5 Uni?
  • Sind am dem Datum Volesungen?


  • Da wir im Präsidium zu der Einsicht gelangt sind, dass ALLEN unseren Studierenden (und damit auch IHNEN) keineswegs zu trauen sei, und wir der allgemeinen Panikmache nicht im Wege stehen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die Universität und ihre Bibliotheken weitgehend zu schließen.
    Dem gegenüber stand die Erwägung, dass es einige Studierende geben könnte, die vielleicht doch Lust hatten und/oder die Notwendigkeit sahen, in den Gebäuden der Universität ihrem alltäglichen Studierendendasein nachzugehen. Wir sehen es aber als allgemein akzeptierten Konsens an, dass die Uni nicht durch sinnvolle Arbeit aller ihr Angehörigen, sondern lediglich durch die Politur der Marketingabteilung glänzt.
    Daher bleibt die Uni bis Sonntag geschlossen.
  • Hallo,
    was meinen Sie damit genau?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: