Neue Mitglieder für studentische Initiative gesucht!
  • Es ist wieder soweit!

    Für unsere Initiative Projekt.Ausbildung suchen wir erneut Studenten, die Lust haben, sich ehrenamtlich zu engagieren und die gerne Schülern/Schülerinnen bei der Ausbildungsplatzsuche helfen möchten!

    Wir suchen Studenten die Mentor eines Schülers/einer Schülerin werden wollen oder mit im Organisationsteam arbeiten möchten.

    Daher laden wir euch zu unserer Informationsveranstaltung am
    Dienstag, den 24. April von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Campus Westend im Hörsaalgebäude HZ 4 ein!

    Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Website www.frankfurt.projektausbildung.de
    ein wenig umschauen!

    Wir freuen uns auf euch!


  • Auch AIESEC Frankfurt sucht wieder nach neuen Mitgliedern!

    Wer sich beim Tag der Initiativen noch nicht über uns informieren konnte, hat noch die Gelegenheit, dies auf unserer Homepage und unserem Blog zu tun.

    www.aiesec.de/ff
    www.aiesecfrankfurt-jobs.blogspot.de

    Dort findet ihr alle nötigen Informationen und Links und natürlich das Online-Bewerbungsformular.

    Bei Fragen wendet euch einfach über unsere Facebookseite oder Email an uns.


    Bewerbungsschluss ist der 25.April. Wir freuen uns auf euch!!!!
  • Rofl, AIESEC. Was soll man dazu sagen? :D
  • Peinlicher Verein :lol: :lol:
  • Haha AIESEC, immer wieder geil 8-) Wusste gar nicht dass es das noch gibt.
  • Was macht man bei Aiesec eigentlich? Die Präsentation fand ich irgendwie ziemlich nichtssagend...
  • hab mir die links mal angeguckt... den ersten kannste eigentlich vergessen, der zweite hilft schon eher
  • Informationsveranstaltung
    18.00 Uhr
    HZ 4, Campus Westend

    Wir freuen uns auf euch!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: