Viele Bücher zu verkaufen!!
  • Mint
    Member
    Hi Leute,

da ich mein Bachelorstudium abgeschlossen habe, benötige ich folgende Bücher nicht mehr und biete sie zum Verkauf an:

- Bodie, Kane, Marcus. Investments. 7th Edition (2008) für 18 €. Das Buch weist keinerlei Markierungen auf, nur leichte Gebrauchsspuren.

- Brealey, Myers, Allen. Corporate Finance. 8th Edition (2006) inklusive CD für 23 €. Die ersten paar Seiten weisen Markierungen auf, ansonsten ist das Buch in einem wirklich sehr akzeptablem Zustand.

- Sydsaeter, Hammond. Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler. 2., aktualisierte Auflage (2006) für 20 €. Das Buch wurde kaum benutzt, befindet sich daher in einem sehr guten Zustand.

- Mankiw. Grundzüge der Volkswirtschaftslehre. 3. Auflage (2004) für 20 €. Dieses Buch befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

- Varian. Grundzüge der Mikroökonomik. 7. Auflage (2007) für 21 €. Das Buch weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist jedoch in einem wirklich gutem Zustand.

- Pindyck, Rubinfeld. Mikroökonomie. 6. Auflage (2005) für 25 €. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand.

Über die Preise können wir verhandeln. Wenn ihr jedoch einen Blick auf Amazon werft, dann werdet ihr feststellen, dass ich bei keinem der oben aufgelisteten Bücher einen höheren Preis verlange, im Gegenteil!

Bei Interesse mailt mir einfach auf folgende Adresse: e.karazissi@web.de

Have a good one :)

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: