Theoriegeschichte
  • Hallo,

leider konnte ich gestern, aufgrund von Krankheit, nicht die Erste Vorlesung besuchen.
    Ich habe auf der Seite von Prof. Schefold gesehen, dass man einen Reader kaufen kann und dass wir ein Passwort bekommen.

Könnte mir jemand bitte sagen wo wir den Reader kaufen können und wie das Passwort lautet ?

Das wäre wirklich sehr nett !

Danke euch im Voraus :-)

Liebe Grüße

• Passwort und Reader gibts wohl am Montag, gestern hat er nur eine Übersicht gegeben über den Vorlesungsinhalt. War richtig gechillt, mach dir keinen Kopf.

Gruss

C.
  • Supi Danke :-))))
  • Kein Problem, gerne geschehen
  • hey leute, konnte leider am freitag und heute nicht teilnehmen. was wurde heute so behandelt? machts sinn noch einzusteigen?
  • username TheGesch
    password oresmius

war am montag eine fortsetzung der inhaltsübersicht. also noch nichts passiert.

die reader sollen im uebrigen im
    wesentlichen mit dem reader aus ovwl uebereinstimmen.
  • Irgendwie kann ich mich mit dem username: TheGesch password: oresmius nicht einloggen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
  • Passwort lautet "Oresmius" - Groß- und Kleinschreibung beachten!
  • Danke! Es klappt. :D
  • Hi!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Reader bekomme? Kann erst ab heute einsteigen und habs net mitbekommen...

LG
  • Hey, wann sind eigentlich die Übungen zu Sraffa? Habe die ersten beiden Vorlesungen nicht mitbekommen und nur gelesen, dass es irgendwelche Übungen geben soll, die auch in der Klausur relevant sind. Weiß jemand mehr dazu? Danke euch!
  • :?: Das wurde mich auch interessieren...

LG
  • Keine Ahnung, ich fände es jedoch auch interessant. Weiß das irgendjemand?
  • Wann ist die übung???
  • hey, kann jemand sagen, was in der letzten vorlesung am donnerstag passiert ist, was hat er so alles erzählt? danke!
  • keine ahnung

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: