Hilfeeee....
  • Hallo alle zusammen :shock:
    ich habe einige fragen an die 2Semester studenten (wiwi)
    Sind die bücher gut sollte man sich die Bücher kaufen bzw ausleihen?????

    Wäre sehr erfreut wenn mir jemand antworten würde!!

    Lg netter Komiliton


  • Hallo!

    Es kommt ganz drauf an, was Euch für Bücher empfohlen wurden, zum Teil habt Ihr ja auch andere Profs als wir.

    In Rechnungswesen kommst Du eigentlich ganz gut ohne Buch aus, die TUT-Aufgaben beziehen sich größtenteils aufs Script.

    In VWL ist der Mankiw unerlässlich! Kostet zwar ein bißchen was, aber ich kann den nur empfehlen!

    Zu Mathe und Statistik kann ich nichts sagen, da hatten wir andere Profs.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Studium!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: