Bücher Makro, Finance, Marketing, Steuern, Rechnungswesen
  • Hi,

da ich nun mit meinem Bachelor-Studium fertig bin, möchte ich mich von ein paar Büchern trennen. Mit allen konnte ich mich gut für die Klausuren vorbereiten und kann diese anderen Studenten empfehlen (wurden auch von den Professoren empfohlen). Alle Bücher sind in einem Top-Zustand (wie neu) und beinhalten keine Markierungen, Randnotizen etc.

Ich verkaufe folgende Bücher:

Finance 1:
    • Reinhard Schmidt/ Eva Terberger: Grundzüge der Investitions- und Finanzierungstheorie, 4., aktualisierte Auflage, Gabler-Verlag
    Neupreis: 39,90 Euro
    Verkaufspreis: 25 Euro VHB

Marketing:

• Manfred Bruhn: Marketing – Grundlagen für Studium und Praxis, 9., überarbeitete Auflage, Gabler-Verlag
    Neupreis: 26,90 Euro
    Verkaufspreis: 15 Euro VHB

Betriebliches Rechnungswesen:

• Jens Wüstemann: Buchführung – case by case (mit CD-Rom), 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Verlag Recht und Wirtschaft GmbH
    Neupreis: 19,90 Euro
    Verkaufspreis: 10 Euro VHB

Makro:

• N. Gregory Mankiw: Makroökonomik, 5., überarbeitete Auflage, Schäfer-Poeschel Verlag
    Neupreis: 29,95 Euro

Betriebliche Steuerlehre:

• Dieter Birk: Steuerrecht, 14., neu überarbeitete Auflage, C.F. Müller- Verlag
    Neupreis: 28,95 Euro
    Verkaufspreis: 18 Euro VHB

Bei Interesse einfach melden!!!! Schreibt mir eine E-Mail an: holgerreinheimer@hotmail.de

• UPDATE!

Folgende Bücher sind noch zu haben:

Finance 1:
    • Reinhard Schmidt/ Eva Terberger: Grundzüge der Investitions- und Finanzierungstheorie, 4., aktualisierte Auflage, Gabler-Verlag
    Neupreis: 39,90 Euro
    Verkaufspreis: 25 Euro VHB

Marketing:

• Manfred Bruhn: Marketing – Grundlagen für Studium und Praxis, 9., überarbeitete Auflage, Gabler-Verlag

Makro:

• N. Gregory Mankiw: Makroökonomik, 5., überarbeitete Auflage, Schäfer-Poeschel Verlag

Verkaufspreis: 18 Euro VHB

Die Bücher sind wie gesagt echt in einem super Zustand ohne jegliche Kommentare/Markierungen etc.
  • Lukaku
    Member
    Update!!! Zudem habe ich die Preise gesenkt, also greift zu.......

Marketing:

Verkaufspreis: 12 Euro VHB

Makro:

Verkaufspreis: 13 Euro VHB

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: