Skripten herunterladen
  • Hallo,

im Lehrstuhl habe ich gesehen, dass das Skript für VWL und weitere Lehrmaterialen zum Download bereitstehen.
    Ich war aber nicht bei der Vorlesung und habe kein Passwort dafür.
    Gibt es ein allgemeines Passwort, oder hat jeder Student ein individuelles?

Danke im Voraus! :D

• das pw für die vwl folien wird in der ersten vorlesung genannt...
    letztes semester waren die anmeldedaten: OVWL pw: ricardo
    ;) probier es ma
  • das klappt leider nicht!

Hat jemand die Zugangsdaten?
  • Ricardo
    groß geschrieben, dann klappt es.
  • Hallo :)

danke für Eure Antworten!
    Ich will u.a. OFIN und OREC machen und weiß nicht, wo ich mir die Skripten, die die Professoren online stellen, herunterladen kann.
    OVWL mache ich auch, aber da habe ich mich schon zurecht gefunden - danke für die Antworten.
    Kann mir jemand sagen, wo genau ich mir die Skripten herunterladen kann?
    Ich weiß, dass es bei Downloads Skripten, Klausuren usw. gibt, aber ich will die aktuellsten haben, die von den Professoren reingestellt werden.
    Auf der Lehrstuhl Seite von OFIN war ich schon, da sind auch viele Downloads (mit und ohne Passwort), aber ich habe nichts relevantes gefunden und auf die OREC Seite komme ich nicht mal --> http://web.uni-frankfurt.de/fb10/Zekoll/Veranstaltungen.html
  • Baoh ne ey, eine Anleitung zum Download... Frag mich allen Ernstes, wie ihr trotz NC reingekommen seid. :?
  • Baoh ne ey, eine Anleitung zum Download... Frag mich allen Ernstes, wie ihr trotz NC reingekommen seid. :?

LOL..such dir ein Hobby ;)
  • Nicht überall gibt es ein richtiges Skript, meistens nur die Folien aus der Vorlesung. Für OFIN sollten die in der nächsten Zeit hier hochgeladen werden:
    http://www.finance.uni-frankfurt.de/index.php?case=lehredet&id1=700

Die Unterlagen von Recht aus dem letzten Semester gibt es hier:
    http://www.jura.uni-frankfurt.de/ifoer1/kadelbach/Wintersemester2011_2012/WINTERSEMESTER2011_2012/RechtWiWi/index.html
    Da es aber dieses Semester neue Dozenten gibt, musst du wohl auf die Vorlesung warten, um genauere Informationen zu bekommen.
  • Super, danke!
    Weiß auch jmd das Passwort für OREC? zumindest für die unterlagen vom letzten semester? :)
  • Wie wäre es denn, wenn man erstmal die 1. Vorlesung abwartet und dann erfährt, wo es die Skripte gibt...? Dein Lerneifer wird dir schon noch vergehen, viel Spaß beim Schmidt in OFIN, hoffentlich siebt er genug von euch raus... Ich sag nur NC 2,7... Ist nen Witz...
  • NC liegt doch bei 1,X ! :wink:
  • Bescheide im HV versandt: 25.01.2012 Annahmefrist HV: 09.02.2012
    Grenzrang Leistungsrangliste: 2,5 und 2 Semester Wartezeit im Hauptverfahren
    Grenzrang Leistungsrangliste: 2,7 und 1 Semester Wartezeit im 2. Nachrückverf.

Kannst du mir mal sagen wo du da eine 1,x siehst??^^
  • Bescheide im HV versandt: 25.01.2012 Annahmefrist HV: 09.02.2012
    Grenzrang Leistungsrangliste: 2,5 und 2 Semester Wartezeit im Hauptverfahren
    Grenzrang Leistungsrangliste: 2,7 und 1 Semester Wartezeit im 2. Nachrückverf.

Kannst du mir mal sagen wo du da eine 1,x siehst??^^

les noch mal genau:wink:
    wer einen Durchschnitt von 2,5 UND 2 Semester Wartezeit hatte, wurde im Hauptverfahren angenommen. Der Durchschnitt OHNE Wartezeit liegt natürlich höher...

---

bitte back to topic =)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: