Geilstes Auslandssemester
  • Hey Leute,
    Wo ist denn das geilste Auslandssemester von den Partneruniversitäten?
    Reputation ist nur zweitrangig, Spaß steht im Vordergrund. Da sieht es doch recht mau aus bei uns? Lasse mich gerne etwas besserem belehren.Achso:Wenn man ganz einfach gute noten bekommen kann wäre es natürlich auch super.

Grüß
    Partyotto

• cancun, acapulco, rio, bogota, honolulu, sydney, bora-bora

leider nicht angeboten bis auf eins. also heißt es schön selbst die kohle blechen.
    mit unterkunft, fressen und flug liegste um die 15-20k euro, abhängig der gewählten uni und dessen gebühren
  • [quote="wat da faq"]cancun, acapulco, rio, bogota, honolulu, sydney, bora-bora

leider nicht angeboten bis auf eins. also heißt es schön selbst die kohle blechen.
    mit unterkunft, fressen und flug liegste um die 15-20k euro, abhängig der gewählten uni und dessen gebühren

Zu faul für den freemover und sydney geht zeitlich nich...
    Was sind die besten partnerunis bezüglich den gehannten Kriterien?
  • der boss fliegt privatjet also nochmal so 30k obendrauf. aber egal. freemover zu faul? wohl eher kein cash mein freund
  • Boss wenn du wüsstest was ich für ein verdammter Bonze bin...
    Im ernst: welche auslandsuni ist denn gut? wo,macht es spass?
    USA kann manausser wharton wohl knicken?
  • es gibt von der Uni auch gesamtuniversitärer Austauschprogramme... da kann man auch ins Ausland. Die unis dort stehen interessanterweise nicht auf der Auslands-Seite von unserem Fachbereich...
  • was ist jetzt das geilste?
    party und nix lernen. noten spielen keine rolle..
  • was ist jetzt das geilste?
    party und nix lernen. noten spielen keine rolle..

auslandssemester an der fh frankfurt

negativ: weiterhin die gleiche scheiss stadt
    positiv: multikulturell, echter auslandssemester-feeling eben, günstig

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: