Bachelor-Graduierungsfeier
  • Hallo,

dieses Jahr findet ja wieder die Bachelor-Graduierungsfeier statt. Jeder bekommt 3 Karten. Ich möchte aber gerne noch 2 haben. Nimmt evtl. jemand nicht teil und kann die Karten weitergeben? Danke schonmal.

Liebe Grüße

• ich kann dir 3 karten für je 30 euro anbieten
  • Hallo,

dieses Jahr findet ja wieder die Bachelor-Graduierungsfeier statt. Jeder bekommt 3 Karten. Ich möchte aber gerne noch 2 haben. Nimmt evtl. jemand nicht teil und kann die Karten weitergeben? Danke schonmal.

Liebe Grüße

Hallo, du kannst meine haben für 0 Euro. Ich werde nicht hingehen, daher werden sie sonst im Müll landen. Poste nochmal wenn du Interesse hast.

Gruß
  • mal ne frage an die ladys...was zieht ihr denn so an bzw macht ihr euch besonders fein für die "party" danach in der uni? ich für meinen teil, würde da am liebsten in jeans antanzen, haben ja eh den talar an...
  • wo und wann soll es denn eine Party geben? Hat wer einen Link zu einem Flyer?
  • Hallo,

Liebe Grüße

Hallo, du kannst meine haben für 0 Euro. Ich werde nicht hingehen, daher werden sie sonst im Müll landen. Poste nochmal wenn du Interesse hast.

Gruß

Hey das würde mich seeeeeeeeehr freuen :) Klar habe ich Interesse :))) Hast du die schon bestellt?? Du müsstest dich hier anmelden: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/de/mein-wiwi-studium/ssix-info-center/veranstaltungen/bachelor-graduierungsfeier.html

Dann kriegst du die Karte per Post.

Sobald du die hast, kanst du mich per mail anschreiben, damit ich sie abholen kann :)

Das ist meine Email Adresse: danismaz.esra@googlemail.com

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D
  • Ich bezweifle ja, dass das irgendwer kontrolliert. Der Empfang wird doch wohl wie immer im HZ sein? Da kann doch jeder rein- und rauslaufen wie er mag.

Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
  • mädels was zieht ihr an?

eleganter schwarzer kleid, knielänge + passende Absatzschuhe

Unter dem Talar sieht man keine Kleidung.
  • Hi an alle =)

Trotz Talar werde ich ein Abendkleid anhaben - ist ja trotzdem ein feierlicher Anlass, der nur ein Mal stattfindet =)

Von mir auch noch die Frage - hat vielleicht jemand noch Gastkarten, die er nicht braucht? Wäre super dankbar ))
  • jeah
    Member

Hi an alle =)

Trotz Talar werde ich ein Abendkleid anhaben - ist ja trotzdem ein feierlicher Anlass, der nur ein Mal stattfindet =)

Von mir auch noch die Frage - hat vielleicht jemand noch Gastkarten, die er nicht braucht? Wäre super dankbar ))

Ich habe keine Karten geordert - wenn Du das also in meinem Namen gedreichselt kiegst, kannst Du gern alle haben. Wird wohl aber schon etwas knapp sein .. ?
  • Nachmittags Abendkleid? Also wirklich, wenn du dich schon *dem Anlass entsprechend* kleiden möchtest, wär ein Cocktailkleid wohl die richtige Wahl.

Ehrlich gesagt werde ich auch ein Kleid anziehen, aber nicht für die Feier, sondern für die Abendgestaltung :wink:
  • ja klar, die 2 stündchen im talar ist es egal was man anhat, aber den talar zieht man ja auch irgendwann aus. bis 19 uhr muss der ja abgegeben werden, d.h. während des "get together/sektempfang" ist man ja schon wieder in normaler kleidung. da will ich nicht mit jeans und tshirt stehen.
  • ja klar, die 2 stündchen im talar ist es egal was man anhat, aber den talar zieht man ja auch irgendwann aus. bis 19 uhr muss der ja abgegeben werden, d.h. während des "get together/sektempfang" ist man ja schon wieder in normaler kleidung. da will ich nicht mit jeans und tshirt stehen.

wenn man sich die alten fotos anguckt, haben so einige jeans und t-shirt angehabt (aber eher der männliche teil)....ich denke, dass es sowieso nicht länger als 19 uhr gehen wird, die meisten gehen dann wohl eher, um sich fürs feiern fertig zu machen oder was auch immer...
  • Ja, ich glaube mann muss den Talar dann abgeben weil die Veranstaltung vorbei ist. Wir haben zumindest noch vor 19:00 einen Tisch reserviert.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: