Zitate
  • YEAH!
    ich liebe so seiten bei denen immer neue zitate kommen wenn man aktualisiert! ^^
    klasse feature!!!! ^^
    scheiss aufs lernen! jetzt wird zitate gelesen....

• HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    :D Freut mich, dass es gut ankommt. Bald wird es auch möglich sein, selbst welche vorzuschlagen.
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    :D :D Ja, ganz ganz groß!!! Ich maaaag Zitate ;)
  • Jo, sehr geiles Feature!
    Großes Lob an den Implementierer... :P
  • HumstarHumstar
    Ok, die Vorschlagfunktion funktioniert jetzt auch: http://www.raute-wirtschaft.de/index.php?section=quote

Haut rein. Falls ihr Inspiration braucht: http://de.wikiquote.org/
  • ich hab eure zitatenbox zugespammt :oops:
    hab einfach ne tick für zitate. 8)

mein lieblinszitat: Nur wer selbst brennt, kann andere entflammen! :twisted: :wink:

MFG
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator

ich hab eure zitatenbox zugespammt :oops:
    hab einfach ne tick für zitate. 8)

mein lieblinszitat: Nur wer selbst brennt, kann andere entflammen! :twisted: :wink:

MFG

Hehe, du hast wohl zuviel "Feuerkind" von Subway To Sally gehört ;)

Was "deine" Zitate angeht: Als Autor gehörst da eigentlich nicht DU hin, sondern der, von dem das Zitat ist ;)
  • Was "deine" Zitate angeht: Als Autor gehörst da eigentlich nicht DU hin, sondern der, von dem das Zitat ist

hat jemand patente auf die zitate erhoben? ;)
    ich hab bei fast jedem zitat, das ich euch zugeschickt habe den autor genannt. aber ich depp hab das mit den autor falsch verstanden. ich dachte ihr wolltet nur wissen vom welchen user ihr es zugeschickt bekommt :roll:
    also schau mal in den zitatentext, da steht auch der autor
  • HumstarHumstar
    Ja, kein Problem. Habe das korrigiert und eingetragen (wie auch in der Mail geschrieben).

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: